Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen? Als Technische:r Customer Support Manager:in (d/w/m) bist du als erste:r Ansprechspartner:in für die Bearbeitung (technischer) Kundenanfragen rund um unsere digitale Kundenbindungslösung zuständig. Durch deinen serviceorientierten Support sorgst du für zufriedene Kund:innen und stellst sicher, dass Kundenfeedback schnell gelöst wird.
DAS WARTET AUF DICH:
- Ein umfangreiches Onboarding und eine detaillierte Einarbeitung in unser spannendes, innovatives Produkt - für einen guten Start in deine neue Rolle
- Ein Job mit Zukunftspotential in einem florierenden, wachsenden Unternehmen
- Ein cooles Team, dass dich wertschätzt und unterstützt
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Office, in dem man sich wohlfühlt und die Möglichkeit hat, im Home-Office zu arbeiten
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Trainings, Workshops, ...)
- Zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Teamevents, Verpflegung im Office und vieles mehr…
DEINE AUFGABEN:
- Technischer Kundensupport: Du bist die erste Anlaufstelle für eingehende technische Anfragen bezüglich unserer digitalen Loyalty-Lösung. Mit deiner Expertise löst du Support-Tickets effizient und förderst so die Zufriedenheit unserer Kund:innen.
- Lösungsorientierung und Kollaboration: Gemeinsam mit unserem Team bist du dafür verantwortlich, das Feedback unserer Kund:innen schnell und kompetent zu bearbeiten und eine Lösung zu liefern.
- Developer Account Management: Du übernimmst die Hauptverantwortung für die Einrichtung und Pflege der Entwicklerkonten unserer Kund:innen bei Google und Apple. Dabei sorgst du für eine stetige Verbesserung der Prozesse.
- Effektive Kundenkommunikation: Kundenanfragen löst du überwiegend schriftlich per E-Mail, übers Telefon oder in Videocalls.
- Feedback-Management: Du sammelst Kundenfeedback & -anforderungen und gibst dieses strukturiert an das Produktentwicklungs-Team weiter.
- Prozessverbesserung: Um unser Produkt kontinuierlich zu verbessern, identifizierst du Verbesserungspotenziale und setzt diese gemeinsam mit Kund:innen und Kolleg:innen laufend um. Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung unseres Hilfecenters.
- Customer Support: Du unterstützt das Customer-Support-Team in der Betreuung unsere Kund:innen bei Supportanfragen. Du klassifizierst selbstständig Anfragen, bearbeitest diese oder sorgst für deren Bearbeitung.
DAS BRINGST DU MIT:
- Du bringst ein ausgeprägtes Interesse und Verständnis für technische Zusammenhänge und digitale Produkte mit.
- Du hast bereits Erfahrung in der Bearbeitung und Lösung technischer Anfragen, idealerweise im App-Bereich, und im Customer Support.
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt digitale Medien, IT odgl.
- Du arbeitest strukturiert und bist ein:e verlässliche:r Partner:in für unsere Kund:innen und unser Team.
- Du handelst kundenorientiert und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden.
- Du bist lösungsorientiert und hast eine analytische Herangehensweise.
- Du bringst Begeisterung für die Digitalisierung in der Kundenbindung mit.
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt von € 35.000,00. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.
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