Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- 1st & 2nd level Support: Problemannahme und Problemlösung
- Schnittstelle zu den System-Administratoren
- Betriebssystem- und Software-Installation
- Hardware Ein- und Ausgabe
- Vorbereitung und Unterstützung bei Rollouts, Hardware & Software
- Inventarisierung von Hardware & Erstellung von Dokumentationen
Deine Vorteile
- Durch praktische Erfahrung erlernst du neue Fähigkeiten und erhältst gleichzeitig ein attraktives Einstiegsgehalt.
- Eine großartige Gelegenheit, erste Berufserfahrungen in der vielfältigen Welt der IT (Hardware / Mobile / Software / Benutzerkonten / VPN) zu sammeln.
Soft Skills gewünscht!
- Du bist kreativ, lösungsorientiert und arbeitest gern proaktiv.
- Du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kannst Probleme erkennen, verstehen, erklären und dokumentieren.
- Empathie und die Fähigkeit, dich in andere hineinzuversetzen, zeichnen dich aus.
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) oder Erfahrung im IT-technischen Kundensupport
- Betreuung von Video-Besprechungszimmern, Netzwerkkenntnisse von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 33.600
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 33.600 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP
Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fitnessstudio
Mitarbeiterrabatte
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Mitarbeiterevents
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.