Technical Support

IT & Service

ACP Gruppe

Innsbruck

Technical Support

ACP Gruppe

IT & Service

Innsbruck

HeaderBild

Technical Support

Innsbruck
m, w, d
38,5h/Woche
≥ € 2.200,00

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Ansprechperson:
Theresa Huber

ACP IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 1
A-6020 Innsbruck
www.acp.at



Deine Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem
  • Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
  • Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
  • Durchführung von Server und Client Rollouts
  • Administrative Abwicklung von Garantiefällen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich IT oder einem technischen Beruf
  • Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft im Großraum Tirol
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen

Unser Angebot

Gehaltsspanne Minimum € 2.200,00
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.200 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.​

Benefits bei ACP

Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible
Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Firmenkoch
Fitnessstudio
Mitarbeiterrabatte
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Mitarbeiterevents
Obst & Getränke

Unser Unternehmen

Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeiter*innen in AT und DE.

Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema.

Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.

Dir gefällt, was Du siehst?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!